Radlader 

Walzen

Aus ATLAS wird weycor.

Alles andere bleibt! Mit der Marke ATLAS sind wir groß geworden – und erfolgreich! Trotzdem haben wir uns entschieden, unter neuer Fahne in die Zukunft zu fahren. Was bleibt, sind 50 Jahre Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit; was kommt, ist ein neuer Markenname mit dem wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen – gemeinsam mit Ihnen.

Vertrauen verbindet!

Tradition ist unser Antrieb, der uns zu neuem bewegt. Deshalb findet sich unsere Verbundenheit zum Firmengründer Dr. Friedrich Weyhausen in der neuen Marke wieder. Mit Kontinuität und Weitsicht hat er die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und Vertrauen aufgebaut. Für uns ein gutes Fundament und Ansporn zugleich, die Philosophie der gelebten Partnerschaft weiter zu entwickeln.

Zukunft fährt vor!

Kraftvoll, präzise, verlässlich – mit diesen Werten fahren wir weiter nach vorn! Willkommen Zukunft, willkommen weycor!

Hersteller